• Jobs Job bei Berufliches Trainingszentrum Brandenburg

Mitarbeiter im pädagogischen Dienst - Soziale Arbeit oder Sozialpädagoge (m/w)

Berufliches Trainingszentrum Brandenburg

Brandenburg an der Havel

Aus- und Weiterbildung

Brandenburg an der Havel

Mitarbeiter im pädagogischen Dienst - Soziale Arbeit oder Sozialpädagoge (m/w) Berufliches Trainingszentrum Brandenburg Brandenburg an der Havel Beratung- und Betreuung der Teilnehmer; Konsequente Hinführung der Teilnehmer zu einer Ausbildungs-/ Arbeitsaufnahme; Akquisition von Teilnehmern; Akquisition von Ausbildung-, Praktikums- und Arbeitsstellen.

Die Fortbildungsakademie Der Wirtschaft Ggmbh Ist Ein Moderner Bildungs- Und Personal­dienstleister In Beruflichen Trainingszentren Besonderen Rehabilitationseinrichtungen Für Menschen Mit Psychischen Beeinträchtigungen Bereiten Wir Menschen Auf Die Anforderun­gen Des Arbeitsmarktes Vor Für Unseren Standort In An Der Havel Suchen Wir Zum Sofortigen Beginn Eine/n: Mitarbeiter Im Pädagogischen Dienst (m/w) Soziale Arbeit Oder Sozialpädagoge (m/w) Die Stelle Kann Sowohl Teil- Als Auch Vollzeit Besetzt Werden Zu Den Wichtigsten Aufgaben Gehören: Beratung- Und Betreuung Der Teilnehmer Konsequente Hinführung Der Teilnehmer Zu Einer Ausbildungs-/ Arbeitsaufnahme Akquisition Von Teilnehmern Akquisition Von Ausbildung- Praktikums- Und Arbeitsstellen Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Des Unterrichts Aufbau Und Pflege Von Kontakten Zu Kostenträgern Behörden Betrieben Und Sonstigen Einrichtungen Für Diese Stelle Ist Ein Abgeschlossenes Studium (diplom Master Bachelor Ma) Der Sozialpädagogik/- Arbeit Bzw Soziale Arbeit Erforderlich Wir Erwarten Von Ihnen Eine Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sozialkompetenz Und Engagement Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Beratungskompetenz Kreativität In Der Entwicklung Von Strategien In Krisensituationen Kompetenzen Und Erfahrungen In Der Akquise Und Netzwerkarbeit Sie Sollten Bereits Eine Mind Dreijährige Tätigkeit Mit Der Personengruppe Psychisch Und Seelisch Erkrankter Menschen Nachweisen Können Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit Und Die Möglichkeit Zur Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung In Einem Hochmotivierten Team Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Gutem Betriebsklima Einen Modernen Arbeitsplatz Und Eine Gute Einarbeitung Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Burkhardschniedergers@fawde Erzieher Erzieherin Erziehung Pädagog Pädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Soziale Dienste Diplom Pädagogin Pädagogik Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Bildung Sozialarbeiter Psychologe Psychologin Mitarbeiter Im Pädagogischen Dienst - Soziale Arbeit Oder Sozialpädagoge (m/w) Beratung- Und Betreuung Der Teilnehmer Konsequente Hinführung Der Teilnehmer Zu Einer Ausbildungs-/ Arbeitsaufnahme Akquisition Von Teilnehmern Akquisition Von Ausbildung- Praktikums- Und Arbeitsstellen Brandenburg An Der Havel Erzieher Erzieherin Erziehung Pädagog Pädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Soziale Dienste Diplom Pädagogin Pädagogik Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Bildung Sozialarbeiter Psychologe Psychologin

Mitarbeiter im psychologischen Dienst (m/w)
   Berufliches Trainingszentrum Brandenburg (Brandenburg an der Havel)

Mitarbeiter im pädagogischen Dienst - Soziale Arbeit oder Sozialpädagoge (m/w)
   Berufliches Trainingszentrum Brandenburg (Brandenburg an der Havel)

Ergotherapeut (m/w)
   Berufliches Trainingszentrum Brandenburg (Potsdam)

Verkäufer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Altstadt-Nord)